25. Januar 2013

Neues aus dem Rick Future Universum

Seit Dienstag ist die neue Rick Future Website online. Dort könnt ihr die einzelnen Episoden der fantastischen SciFi-Hörspielserie herunterladen und findet alle News rund um Rick Future.

Zeitgleich wurde das Cover des ersten Rick Future Romans vorgestellt. „Garlyn - Das Schattenspiel“ ist der erste Teil der kommenden Schattenraum-Trilogie und spielt direkt nach der Originalserie.
Die Bücher setzen die Geschichte von Garlyn fort. Nachdem er in der letzten Episode in den Besitz der Schattenhelix - dem Schlüssel zum Schattenraum -  gekommen ist, versucht er deren alte Macht zu enträtseln und zu kontrollieren. Auf der Suche nach Antworten und den letzten Überlebenden seines Volkes begibt er sich auf eine gefährlich Reise, die ihn zum geheimnisvollen Planeten Viridis führt.

Der Erscheinungstermin für „Schattenspiel“ soll noch in der ersten Hälfte des Jahres liegen.



Das Cover könnt ihr auch als Hintergrund für euren Desktop herunterladen. Im Download-Paket sind vier Versionen enthalten, jeweils in den Formaten 1920x1200 Pixel und 1600x1200 Pixel.

Dateiformat: RAR, Größe: 13,6 MB

(Die Illustration ist Eigentum von MOMMONO und unterliegt unseren Nutzungsbedingungen.)